Dachdeckerei Willrich Logo

Unsere Partner

Kontakt:

Dachdeckerei Manuel Willrich GmbH
Fritz-Ullmayer-Ring 12
67677 Enkenbach-Alsenborn bei Kaiserslautern
Tel: 0 63 03 – 999 52 02
Fax: 0 63 03 – 999 52 03
Mobil: 0176 – 608 29 963
E-Mail: info@dachdeckerei-willrich.de

ENKE

Enke-Power mit System
Wenn wir Kunden fragen, warum Sie nach erfolgter Sanierung ihr nächstes Projekt wieder mit ENKE Produkten angehen, gehen die Meinungen auseinander. Die einen sagen: Weil Enke-Produkte lange halten - ohne Ärger, ohne Reklamationen und meist auf viele Jahre hinaus ohne Folgekosten.

Aber immer häufiger hören wir auch: Weil ENKE Produkte zeitsparend und unkompliziert anzuwenden sind und selbst in schwierigen Bereichen sicher funktionieren. Beides hat dazu geführt, dass selbst internationale Automobilkonzerne in und außerhalb Deutschlands ihre Werkshallen und Verwaltungsgebäude mit Enke sanieren. Und beides spricht dafür, dass unser Ansatz richtig ist: Enke-Produkte kommen nur dann auf den Markt, wenn sie den Systemtest bestehen, d.h. auf alle Anforderungen der Verarbeitungssituation optimal abgestimmt sind. Das ist es, ENKE zum Synonym für hochwertige Blechverklebungen und langzeitsichere Dach- und Fußbodensanierung hat werden lassen - die Summe der Vorteile spricht für Enke!