Dachdeckerei Willrich Logo

Über Uns

Ihr Experte für Flachdach- und Steildach

Kontakt:

Dachdeckerei Manuel Willrich GmbH
Fritz-Ullmayer-Ring 12
67677 Enkenbach-Alsenborn bei Kaiserslautern
Tel: 0 63 03 – 999 52 02
Fax: 0 63 03 – 999 52 03
E-Mail: info@dachdeckerei-willrich.de

Unser Betrieb wurde als Einzelunternehmen am 14.06.2011 von Dachdeckermeister Manuel Willrich gegründet.
Am 01.01.2014 wurde diese in eine GmbH umgewandelt (Geschäftsführer Manuel Willrich).

Das Team der Dachdeckerei Willrich besteht aus Dachdeckermeister Manuel Willrich, einem Dachdeckergesellen, einem langjährigen Dachdeckerhelfer, einem Lehrling und Betriebswirtin des Handwerks Nicole Willrich-Grünenwald (Ehefrau von Manuel Willrich und Prokuristin).

Bei uns hat der Kunde eine Garantie auf Meisterleistung, da Herr Willrich in alle Projekte und Arbeitsausführungen involviert ist und gemeinsam mit seinem Team durchführt. 

Wir zeichnen uns durch handwerkliche Fachkompetenz und ein ständig aktualisiertes Wissen bezüglich des Dachdeckerhandwerks aus. 

Unser Preis- Leistungsverhältnis ist ebenso wie unsere Zuverlässigkeit und Sorgfalt beindruckend. 

 

Meisterleistung ist Ehrensache!